Folge 70 – Abendmeditation

Meditation für den Abend

Manchmal ist es gar nicht so einfach, abends einzuschlafen, weil noch so viele Gedanken im Kopf rumschwirren oder der Tag wirklich hektisch war.
In dieser Folge leite ich eine Meditation an, die dir hilft den Tag loszulassen und zur Ruhe zu kommen.

Die Affirmation in der Meditation:

„Ich lasse den Tag heute hinter mir und beginne morgen neu“

Warum Entspannung wichtig ist und welche Entspannungsmethoden es gibt, das erzähle ich dir in einer der nächsten Folgen!

Genieße die Meditation 🙂

Ich
freue mich sehr, wenn du mit in meine Facebookgruppe kommst. Dort gibt
es Infos und Tipps von mir und wir tauschen uns gegenseitig aus: WorkingMum – gelassen den chaotischen Alltag rocken

Webseite: www.utaossmann.de

Instagram: https://www.instagram.com/uta_ossmann_stressmanagement/

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.