Podcasts

  • WorkingMum - gelassen den chaotischen Alltag rocken!

    Du bist berufstätige Mutter? Alleinerziehend?
    Du fühlst dich erschöpft, ständig unter Druck und gestresst? Hast ein schlechtes Gewissen deinem Kind und deinem Arbeitgeber gegenüber, weil du das Gefühl, nicht allem gerecht zu werden? Du weißt nicht, wie du mit der Trennung deiner Familie umgehen sollst. Du befindest dich in einem Gefühlschaos. Du hast Angst vor der Zukunft und weiß erst recht nicht wie es weiter geht?

    Dann bist du hier genau richtig.

    Mein Name ist Uta Ossmann und ich habe das Projekt „WorkingMum – gelassen den chaotischen Alltag rocken“ gegründet.
    Ich unterstützte berufstätige und alleinerziehende Mütter, einer Erschöpfung vorzubeugen, um wieder mit Selbstvertrauen, Mut, Vernetzung und neuen Zielen weiterzuleben.

    Mehr Unterstützung findest du auf meiner Webseite:

    Die 7 Schritte „Wie du stressfrei Familie und Beruf unter einen Hut bekommst und endlich wieder mehr Energie und Ausgeglichenheit spürst“

  • City Tuscheleien - Wir sagen gerade heraus, worüber andere nur versteckt flüstern

    Herzlich Willkommen und schön, dass du da bist. Das ist unser neuer Podcast „City Tuscheleien“. Unsere Message? Wir sagen gerade heraus worüber andere nur versteckt flüstern. Unsere Themen? Offen, ehrlich und gerade heraus, verbunden mit ganz viel Humor. Langweilig? Kann jeder, wir aber nicht. Sei dabei und tuschel mit uns!