SUA#040 Heidi Duda – Zoff mit dem Ex: Wie geht es weiter?

Zoff mit dem Ex: Wie geht es weiter? Heidi Duda berichtet von ihren Erfahrungen und was passieren musste, damit es zu einem Wendepunkt kam. 

Inhalt des Podcast mit Heidi Duda:

  1. Heidi Duda stellt sich vor.
  2. Was Heidi am meisten stresst.
  3. Die Geier warten darauf, dass man einen Fehler macht.
  4. Wie wir mit unseren Ängsten umgehen.
  5. Warum Sie sich Hilfe holte.
  6. Wie gehen wir damit um, wenn der andere Elternteil andere Vorstellungen von der Erziehung hat. Zoff mit dem Ex.
  7. Dürfen wir uns bei der Erziehung des Ex-Partners einmischen?
  8. Ihr tiefster Punkt im Leben und der Wendepunkt.  Ihr AHA Erlebnis.
  9. Wie sie mit ihrer Wut umging. Der Trick mit der Audio-Aufnahme.
  10. Warum wir uns Hilfe holen sollen.
  11. Wie sich Heidi Zeit verschafft.
  12. Warum es so wichtig ist dran zu bleiben. Es gibt so viele Angebote.
  13. Warum Heidi eine Vision so wichtig findet. Wie soll die Elternschaft sein?
  14. Ich will nicht mehr, dass ein anderer über meine Befindlichkeit bestimmt. 
  15. Väter wollen sich um die Kinder kümmern. Bedingt. Hier haben Heidi und ich eine unterschiedliche Wahrnehmung.
  16. Heidis Zitat: Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Gelassenheitsgebet von Reinhold Niebuhr.
  17. Heidis Angebot und ihre Hilfe.
Wenn du mehr von mir und meiner Arbeit wissen möchtest, dann findest du hier mein neues Buch!

Folge mir bei Instagram https://www.instagram.com/starkundalleinerziehend/

Folge mir bei Twitter https://twitter.com/starkundallein

Folge mir bei Facebook https://www.facebook.com/starkundalleinerziehend/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert