SUA#056 Um was geht es in dem Buch Stark und alleinerziehend? Hilft es mir?

Mein Buch Stark und alleinerziehend- Wie du der Erschöpfung entkommst und mutig neue Wege gehst,  ist nun neun Monate auf dem Markt und die 2. Auflage neigt sich schon dem Ende. Wahnsinn!

Ein Riesenerfolg, wenn es dir geholfen hat!

In dieser Podcastfolge möchte ich dir über den Inhalt des Buches berichten. Um was geht es eigentlich in dem Buch Stark und alleinerziehend? Passt das zu dir?

Nach dieser Folge weißt du mehr und ich freue mich über dein Feedback!

P.S. Dieses schöne Bild hat mir ein Leser zugesendet.

Viele Grüße

Alexandra Widmer

P.S. Nur wenn es mir gut geht, geht es auch meinem Kind gut!

Folge mir bei Instagram https://www.instagram.com/starkundalleinerziehend/

Folge mir bei Twitter https://twitter.com/starkundallein

Folge mir bei Facebook https://www.facebook.com/starkundalleinerziehend/

Folge mir bei YouTube 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert