SUA#041 Anna Petri-Satter: Wie sich meine Wut über die Ungerechtigkeit an einem Tag geändert hat

Anna Petri-Satter wartet nicht, sondern wird aktiv. Damit ist sie für mich ein Vorbild für alle Alleinerziehenden. Jede kann etwas ändern. Darum geht es in diesem Podcast! Bitte teilen!

Inhalt des Podcast mit Anna Petri-Satter:

  1. Anna erzählt aus ihrem Leben.
  2. Diese Selbstgespräche stressen Anna.
  3. Wie Anna schwierige Situationen verändert.
  4. Ihr schönster AHA-Moment.
  5. Was sie einer „neuen“ Alleinerziehenden empfehlen würde.
  6. Ihr kleiner Hieb in meine Richtung. 😉 Unser Treffen war leider geplatzt.
  7. Ihre Buchempfehlung.
  8. Nach dem Studium in Hartz 4 und dann?
  9. Wie es dazu kam, dass Anna die erste Petition startete.
  10. Wie es dazu kam, dass Anna mit über 39.000 Unterschriften nach Berlin fahren konnte.
  11. Was brauchen wir, damit sich die Alleinerziehenden besser organisieren?
  12. Wir haben alle unterschiedliche Stärken, die wir nutzen sollten.
  13. Anna berichtet von der neuen Petition. Worum geht es überhaupt?
  14. Anna erklärt an Beispielen, was dann genau passiert.
  15. Wir machen Mut!
  16. Anna möchte in 40 Jahren zurückschauen und…..
  17. Unsere Zusammenfassung und Aufruf!
Wenn du mehr von mir und meiner Arbeit wissen möchtest, dann findest du hier mein neues Buch!

Folge mir bei Instagram https://www.instagram.com/starkundalleinerziehend/

Folge mir bei Twitter https://twitter.com/starkundallein

Folge mir bei Facebook https://www.facebook.com/starkundalleinerziehend/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert