SUA#036 Wie ich es endlich geschafft habe, auf meinen Ex mit Freundin zuzugehen

Und ich erleichtert bin.

In dieser kurzen Podcastfolge berichte ich sehr persönlich, was mir in der letzten Woche passiert ist. Ich tue es für die Kinder aller getrennten Eltern.

  • Mein Bild von der klassischen Familie blockierte mich.
  • Meine Verletzungen waren zu groß.
  • Warum da manchmal  auch kein Fachwissen hilft.
  • Warum ein Tod mich aufrüttelte.
  • Warum eine andere Alleinerziehende mein Vorbild ist.
  • Den Ex mit Freundin zu sehen und zu erleben. Fantasie und Realität gehen oft auseinander.

Vielen Dank, dass du mir zugehört hast. Hast du Fragen an mich, dann schreibe mir sehr gern.

Alles Liebe und Gute Alexandra Widmer

P.S. Dir darf es gut gehen. Dann geht es auch deinem Kind gut. 

Wenn dir diese Podcastfolge gefallen hat, bitte schreibe mir eben eine kurze Bewertung auf ITunes und abonniere diesen Podcast! Danke, Alexandra 🙂

Wenn du mehr von mir und meiner Arbeit wissen möchtest, dann findest du hier mein neues Buch!

Folge mir bei Instagram https://www.instagram.com/starkundalleinerziehend/

Folge mir bei Twitter https://twitter.com/starkundallein

Folge mir bei Facebook https://www.facebook.com/starkundalleinerziehend/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert