SUA #052 6 Gründe warum Eltern ihre Kinder in Loyalitätskonflikte bringen

Warum bringen getrennte Eltern ihre Kinder in Loyalitätskonflikte? Ich habe mir dazu ein paar Gedanken gemacht und möchte sie gern mit dir teilen.

Inhalt des Podcast:

    1. Danke!
    2. Was ist ein Loyalitätskonflikt bei Kindern?
    3. Wie kommt es dazu, dass getrennte Eltern sich so Verhalten?
    4. Warum passiert es uns immer wieder?
    5. Was dürfen wir immer wieder neu lernen?
    6. Meine Buchempfehlung: Stark und alleinerziehend: Wie du der Erschöpfung entkommst und mutig neue Wege gehst

Viel Spaß beim Zuhören!

Möchtest du mir etwas mitteilen? Ich freue mich über deinen Kommentar!

Alles Liebe Alexandra

P.S. Dir darf es gut gehen. Dann geht es auch deinem Kind gut. 

Podcast:  (direkt hier hören oder bei iTunes (iOs) oder Stitcher (Android) kostenlos auf dein Smartphone abonnieren)

Bild von Fotolia.

Wenn du mehr von mir und meiner Arbeit wissen möchtest, dann findest du hier mein neues Buch!

Folge mir bei Instagram https://www.instagram.com/starkundalleinerziehend/

Folge mir bei Twitter https://twitter.com/starkundallein

Folge mir bei Facebook https://www.facebook.com/starkundalleinerziehend/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert