Folge 069 7 Tipps – Wie du stressfrei Familie und Beruf unter einen Hut bekommst

Meine besten 7 Tipps – Wie du Familie und Beruf stressfrei unter einen Hut bekommst

In dieser Folge erzähle ich dir

  • Wie ich dazu gekommen bin, Working Mum – gelassen den chaotischen Alltag rocken, zu gründen
  • 7 Tipps, die mir am Anfang sehr geholfen haben, mit Erschöpfung und Stress umzugehen.

Die 7 Tipps kannst du dir hier herunterladen: http://meinebesten7tipps.gr8.com/

Ich freue mich sehr, wenn du mit in meine Facebookgruppe kommst. Dort gibt es Infos und Tipps von mir und wir tauschen uns gegenseitig aus: WorkingMum – gelassen den chaotischen Alltag rocken

Webseite: www.utaossmann.de

Instagram: https://www.instagram.com/uta_ossmann_stressmanagement/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert